signet
teaser

Thomas Buchbach


Thomas Buchbach

ist 51 Jahre alt, geboren in Dresden.

Ich liebe alles was Räder hat. Meinen ersten Führerschein - kleines Motorrad - habe ich mit 16 Jahren gemacht, seitdem hat mich das Zweiradvirus gepackt. Mit 18 Jahren habe ich den PKW und LKW Führerschein in einem Ausbildungsgang gemacht, dann ging ich auf Reisen durch Deutschland und blieb in Baden-Württemberg hängen. Nach 13 Jahren dort als LKW-Fahrer, wollte ich mal was Neues machen. Warum nicht Bus fahren?

Die Fahrschule meiner Wahl war zum Glück auch eine Ausbildungsfahrschule für Fahrlehrer. Anstatt des Busführerscheines wurde es nun eine Ausbildung zum Fahrlehrer. Seitdem liebe und lebe ich diesen Beruf der abwechslungsreich und spannend ist.

Ach so, den Busführerschein machte ich nun inzwischen auch ...


Aufgabenbereich:

  • Fahrschulleiter, Fahrlehrer der Klassen A, B, C
  • Ausbilder für Ladungssicherung gem. VDI 2700 ff
  • Ausbilder für Gabelstaplerfahrer

Meine Freizeit verbringe ich gern mit meiner Familie, fahre Motorrad und Bus, liebe schwere LKW.


Brit Buchbach


Brit Buchbach

ist 44 Jahre alt, geboren in Dresden.


Aufgabenbereich:

  • Ich betreue Sie in unseren Fahrschulbüro und stehe gern mit Rat und Tat zur Seite.

Die wenige Freizeit nutze ich optimal mit unseren Kindern und treffe mich gern mit Freunden auf einen guten Kaffee und Plausch.


kontakt Ihr Kontakt:

Thomas Buchbach

kontakt@fahrschule-initia.de

T0351 2737630
F 0351 2737631

Bautzner Landstraße 128
01324 Dresden-Bühlau